Total Ich, die Band aus Mecklenburg-Vorpommern

Moin, Moin,

wir sind „Total Ich" – die Band aus dem Herzen Mecklenburgs!

Bei uns Unsere Band besteht aus 4 Leuten, die aus der Gegend rund um Rostock stammen und mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache sind. Unser Musikstil ist Deutschrock mit Einflüssen anderer Stilrichtungen ... hört am besten selbst!

 

Zur Bandgeschichte

Die Band „Total Ich“ wurde von Jörg Drewitz ins Leben gerufen. Jörg ist gebürtiger Gnoiener und ist für Komposition, Text, Gesang, Gitarre, Mixing, Recording und Vorproduktion der Songs verantwortlich. Einige kennen Ihn sicher schon von anderen Projekten. So hat er bei Abstieg, Ante Mortem, Red Ink, Fact mitgewirkt und war Gründer der Vergessenen Helden.

Für das Keyboard und ebenfalls für das Mixing, Recording und die Vorproduktion ist Mark Krüger zuständig. Er kommt aus Rostock. Jörg und Mark beschlossen im Frühjahr 2010 zusammenzuarbeiten.

Unser Drummer, Marco Retzlaff kommt aus Grevesmühlen. Marco ist der Cousin von Mark und etwas später zur Truppe gekommen.

Mit Michael Schäfer, alias "Schäfi" ist ein weiterer Gitarrist in unserer Band vertreten. Er kommt aus Gnoien. Jörg und Schäfi kennen sich ebenfalls schon seit Jahren durch gemeinsame Projekte.

Somit ist unsere Gruppe komplett.

 

Alles Gute und Hörvergnügen wünscht

Total ICH!

Total Ich Band